Hier herrscht wieder Leben

Hallo miteinander,

als Ortsstellenleiter möchte ich euch hiermit informieren, dass Alexander Stoiser unserer Homepage wieder Leben eingehaucht hat. Unsere Homepage ist somit wieder einigermaßen funktionsfähig. Die Homepage musste von Alexander und dem Geschäftsführer der Datenstrom IT-Dienstleistungen GmbH, Gerd Moser, komplett neu aufgesetzt werden. Okay, laut Alexander ist die Homepage bei weitem noch nicht fertig und noch viele Beiträge sind noch nachzutragen, aber das Grundgerüst steht und die einzelnen Buttons und Verlinkungen sind wieder aktiv und voll funktionsfähig. Das klingt doch sehr gut. Jedenfalls finde ich die Aufmachung beim Einstieg wirklich gelungen.
Bei unseren nächsten Aktivitäten sollten wir aber unbedingt Einzelbilder unserer Kameraden/innen machen – natürlich in Aktion (z. B. beim Funken, beim Sichern, Abseilen, Aufwinden und und und – da gibt es doch so viele Möglichkeiten!) Unsere auf der Homepage eingestellten Uraltbilder (mache kann man wirklich mit „Knastbildern“ vergleichen) müssen unbedingt ersetzt werden. Ich glaube, da sind wir uns alle einig, denn jeder will sich von seiner besseren, schöneren Seite zeigen.
Jedenfalls freut es mich, dass nun Beiträge wieder eingestellt werden können und somit für jeden online abrufbar sind. Also bei den nächsten Kursen, Übungen etc. tolle Bilder machen. Wenn wir alle gemeinsam an unserer Homepage mitwirken, wird sich unsere Homepage bis Jahresende wieder top präsentieren. Aber es geht nur mit der Hilfe von uns allen.